Frage von ponylover01, 100

könnte sie bi sein?

hallo ich (15w) bin in meine Freundin verknallt und will es ihr erzählen. Nun frage ich mich ob sie vlt bi sein könnte. ich weiß dass sie auf jungs steht aber sie meinte auch mal sie könne sich eine Beziehung mit einem Mädchen auch vorstellen, allerdings weiß sie nicht ob sie ein mädchen auch so lieben könnte. wir haben uns auch schon mal kurz geküsst aber nur bei wahrheit oder pflicht und das zählt ja nicht. meint ihr sie könnte vlt bi sein? danke für allle antworten

Antwort
von Feynja, 45

Hey :) mach doch mal ein paar Annäherungsversuche. Nicht zu krasse. Schau wie sie reagiert. Triff dich mit ihr und versuch es einfach mal. Wenn du den Eindruck hast das sie es nicht mag weißt du ja bescheid. Es nicht zu machen wäre schade. Man sollte keine gute Gelegenheit verpassen ;) von ihrer äußerung her würde ich schätzen das sie es vielleicht mal ausprobieren würde. Viel Glück 

Antwort
von Yarem73, 14

Hey sorry falls die Antwort zu spät kommt aber ich denke es ist das beste wenn du einfach mit ihr darüber redest. Du solltest sie auf keinen fall "überraschen" oder so (also sie einfach küssen oder einfach damit rausplatzen, sondern mit ihr reden) und zieh die Möglichkeit in Betracht das sie nur mit dir befreundet sein will. 

L.G. Yarem73

Antwort
von DatSapu, 46

Frag sie, ey stehst du eig. auf Mädchen oder sp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community