Frage von NicoSi, 42

Könnte sie auf mich stehen wenn ja wieso ist so so komisch zu mir?

Hey also ich fang am Anfang an. Letzen Freitag sind wir in der Stadt gewesen und da waren 2 hübsche Mädels. Also einmal das Mädchen ,um was es sich jetzt dreht, und ihre Schwester. Die sind mir und einem Kumpel fast 1 Stunde lang gefolgt also richtig offensichtlich. Ich hab den dann halt netter weise ein Kaugummi Geschenkt (: so naja und dann hab ich ihre Nummer bekommen... wir schreibe so und sie schreibt "hab dich lieb" usw also irgendwie als wenn sie auf mich steht? Weil sie hat mich immer angelächelt und hat so weg geschaut ... so gestern und heute seh ich sie... ich umarme sie, weil sie da/ wollte..so.. und dann schreibt sie zu mir "du bist komisch" heute sehe ich sie wieder, umarme sie. Also bzw sie kam auf mich zu und hat mich umarmt. Und naja das war so um 3 und 15:06 Uhr schreibt sie mir wieder "du bist komisch" ich versteh das nicht. Übrigens wollten wir uns heute treffen aber ne sagt sie ab... sollte angeblich jemand im KH besuchen aber komischerweise hab ich sie 4 mal gesehen. So naja also und vor 1 Stunde hat sie mir unter einem Instagram Bild kommentiert, wo meine beste Freundin schrieb "meiner" hat sie geschrieben "viel Glück dir und...." nh ist sie eifersüchtig? Oder das? Ich versteh das absolut nicht und ist mir mehr als rätselhaft.

Antwort
von Blackone99, 26

Hast du sie gefragt was ihr Problem ist oder was du falsch machst?

Kommentar von NicoSi ,

Könnt ich machen aber "was ist dein Problem" kommt bisschen doof könnte man das etwas umformulieren?

Kommentar von Blackone99 ,

frage sie einfach wieso du komisch bist 

Antwort
von EBfragen, 24

Frauen sind kompliziert..

Kann schon sein das sie auf dich steht und sie versucht das irgendwie zu drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community