Frage von allesAmWissen, 17

Könnte sie auf mich stehen/ in mich verliebt sein?

Hallo liebe Comunity,

in der Schule gibt es ein Mädchen auf das ich stehe. Beim aufsperren der Fahrräder (sie parkt immer neben mir) schaut sie mich immer lange an wenn ich denn Blickkontakt erwidere (was ich immer tue) und als ihr was runtergefallen ist und ich es für sie aufgehoben habe ist sie rot geworden, hat sich bedankt und gelächelt (was sie fast nie tut so wie ich). Wenn sie mit ihren Freundinnen spricht und ich in der Nähe mit meinen Freunden spreche dann schauen wir uns auch immer länger an. Als mal ein Teil meiner und ein Teil ihrer Klasse (ca.20 Leute) ein Ballspiel gespielt haben wo sich Leute am Rand einen Ball zupassen und die in der Mitte versuchen sollen ihn zu fangen (sie war in der Mitte) stand sie immer nur vor mir um denn Ball zu fangen obwohl sie keine Chance hatte da ich ziemlich gut bin/war. Könnte sie auch auf mich stehen? Soll ich sie ansprechen oder nach ihrer Nummer fragen?

Ich danke schonmal im voraus für eure Antworten!

Antwort
von ekki2202, 17

Jedenfalls scheinst Du ihr ja nicht ganz unsympatisch zu sein. Und wenn Du sie magst, was spricht dann noch dagegen, sie anzusprechen. Nur Mut!

Antwort
von Summerlove8991, 16

Hört sich schon so an als würde sie auf dich stehen! Sprich sie an

Kommentar von allesAmWissen ,

Aber wie?!?!

Ich hab kein Plan wie das geht und hatte nur einmal ne Beziehung aber da hat sie gestanden das sie auch mich steht

Kommentar von Summerlove8991 ,

Ich weiß es auch nicht. Wenn ihr gemeinsame Interessen habt kannst du ja über sowas reden oder iwas über die Schule.. Oder du frägst direkt ob sie mal was mit dir machen will

Antwort
von SchwarzerFelix, 12

hmm schreib sie mal über Facebook an, kannst ja erst etwas fragen was die schule angeht und später so richtig schreiben, ich würde es auf jeden all probieren, später kannst du ja auch nach der Nummer fragen :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten