Frage von LetsGamingLP, 2

Könnte sie auch auf mich stehen könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hi Leute :) Ich habe da mal ne Frage. Also seit ein paar Wochen bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Und jetzt will ich mal fragen was ihr denkt, ob sie auch in mich ist? Ich beschreibe mal die Situation: Also vor ein paar Tagen war ich hinten bei uns im Klassenzimmer und da sitzt sie auch bei ihren Freundinnen und die haben da gerade in der Pause herumgealbert und da hat ihre eine Freundin gesagt das sie in mich ist aber da sie gerade herumgealbert haben glaube ich das, das nicht ernst gemeint war. Und gestern habe ich dann aber von ihr eine Nachricht bekommen wo dann das hier stand: Es ist ein neuer der wahr ist Morgen wird dich jemand fragen, ob ihr zusammen sein wollt od.das er dich liebt.das ist kein Witz. Es hat Jahre lang geklappt.wenn du die kette unterbrichst wirst du für immer Pech in der liebe haben! Bitte mach es... Wie viel % magst du mich:

10%: gar nicht 20%: nicht besonders 30%: es geht 40%: Naja 50%: ich mag dich eher weniger 60%: ich mag dich bisle 70%: ich mag diich 80%: ich mag dich megaa 90%: HDL 100% ich liebe dich! 1000% ich würde für dich sterben

Schicke diese sms an mind. 15 Leute und schau was sie zurück schreiben! Schickst du es nicht weiter oder an zu wenig,wirst du 10 Jahre Pech haben!!!! :❤ es ist wahr !!:*❤. Ich weiß das, das ein Kettenbrief ist aber wir haben uns in der Klasse gesagt das wir keine kettenbriefe mehr schreiben da die nerven. Und dann habe ich alle anderen gefragt ob die das gleiche von ihr bekommen haben aber kein anderer hatte es. Hat das was zu bedeuten? Sorry für die lange und vielleicht etwas komplizierte Frage aber bitte helft mir.

Antwort
von Sandroo70, 1

Du musst ja wirklich noch sehr jung sein.. hm, aber nach deiner Schilderung zufolge ist sie meines Erachtens ebenfalls verliebt in dich. Bitte frag sie einfach.. auch wenn es nur eine Nachricht ist. Verabredet euch zum abhängen und junge.., GENIEß DIESE ZEIT. Liebe Grüße.

Antwort
von julius1963,

Einhundert Prozent!

Antwort
von Issei2, 1

Ehm, ihr seid aber alle unter 10 oder? Bei diesem Kettenbrief habe ich so einen Lachflash bekommen, Kindischer geht´s mit diesen % gar nicht mehr...

Kommentar von LetsGamingLP ,

Ah nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten