Frage von AnonymEPC, 20

Könnte sich jemand bitte mal meine Vorstellung vom Praktikum durchlesen und evtl. Fehler etc. korrigieren/verbessern?

Meine Erwartungen an das Betriebspraktikum bei Haver&Boecker sind relativ hoch. Ich habe mir diesen Praktikumsplatz aufgrund der Qualität der Produkte des Betriebes ausgewählt. Zudem habe Ich von vielen Bekannten zu hören bekommen, das Haver&Boecker als Praktikumsplatz für viele sehr beliebt ist. Natürlich habe Ich selbst auch ein großes Interesse bei Haver&Boecker um dort mein Praktikum zu absolvieren und das Ich dort praktische Erfahrungen zu sammeln werde. Mein Ziel ist es dort den Bereich des Mechatronikers besser kennenzulernen und auch selbst etwas in diesem Bereich zu arbeiten. Dazu erhoffe Ich mir, das die Mitarbeiter und Angestellten von Haver&Boecker uns gut und mit Freude betreuen werden. Aus einem schreiben meines Praktikumsbetriebes konnte ich entnehmen, dass wir von einer Person an der nähe des Tores des Betriebes abgeholt werden und rumgeführt werden. Ich erwarte dazu, das unsere Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen nicht langweilig werden, sondern uns gut über die jeweiligen Abteilungen Informieren.

Antwort
von chxxxxy, 10

- das/dass Fehler
- Wortwiederholungen

..einige Sätze solltest du generell umschreiben


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten