Frage von randanana, 31

Könnte sich der komplette Secret Service weigern, den Präsidenten zu beschützen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olsen, 22

Sowas gab es schon. Ich denke da an J.F. Kennedy.

Kommentar von olsen ,

Danke für den Stern...lg

Antwort
von landregen, 17

Es gibt massenhaft excellente, hervorragende und zuverlässige Leute, die gutes Geld verdienen wollen.

Arbeitsverweigerung ist ein fristloser Kündigungsgrund. Es wird sich wohl auch niemand um einen heiß begehrten top bezahlten Job bemühen, nur um wegen Arbeitsverweigerung rauszufliegen.

Antwort
von freakvonnebenan, 30

Ja, könnte er. Bräuchte dazu aber mithilfe von Zivilisten. (Proteste etc.)

Antwort
von MantaManta2, 15

Können schon nur dann würden sie den Rest ihres Lebens im Knast sitzen.

Antwort
von MutZurWahrheit1, 26

Naja dann würden sie da nicht mehr arbeiten.

Antwort
von Herb3472, 9

Nein.