Frage von MrLore0812, 61

Könnte sich daraus eine Beziehung entstehen?

Hallo, ich bin 14 und habe eine beste Freundin die ebenfalls 14 ist. Wir schreiben jeden Tag miteinander am Wochenende auch manchmal bis 4 oder 5 Uhr.. Aufjedenfall wir schreiben immer mit Herzen & Sie meinte mal das Sie gerne jetzt bei mir wäre oder wenn Sie sich mit Ihrer Freundin trifft sagt Sie manchmal das ich jetzt hier sein sollte und so weiter. Wir kennen uns seit 3 Jahren und mögen uns sehr eigentlich. Ich denke auch oft an Sie in der Schule und auch außerhalb der Schule.. Wir wollen uns demnächst treffen und dann wollte ich Sie mal umarmen, weil ich Sie halt gerne habe, früher hat Sie mir mal gesagt das Sie es mag umarmt zu werden und so weiter.. ^^ Ich weiß jetzt noch nicht ob ich Sie richtig liebe, ich will es lieber langsam angehen lassen soo mal schauen was daraus wird, Sie hat mir mal gesagt als ich sagte "stell mal vor wir wären nicht für immer befreundet" daraufhin meinte Sie "ja vielleicht sind wir nicht immer befreundet, sondern auch mal zusammen <3" ich weiß nicht wirklich ob Sie auf mich steht, in der Schule lache ich Sie immer an und Sie mich auch... Aufjedenfall wollte ich nur mal wissen ob es wirklich daraus was werden kann.. Sie hat bereits jeden von Ihrer Freundinnen erzählt das wir schreiben usw.

Was meint ihr..?

LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 36

Natürlich kann da etwas draus werden. Etwas Langanhaltendes und Wundervolles sogar. Seid weiterhin feinfühlig zu- und miteinander und genießt euer Zusammensein.

Kommentar von PicaPica ,

Danke und noch eine gaaaaanz laaaange glückliche Zeit zu Zweit. Herzlich willkommen hier.

Kommentar von MrLore0812 ,

Danke sehr ^^

Kommentar von PicaPica ,

Danke für den Stern, hat mich sehr gefreut.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

du hast ganz recht, laß es langsam angehen, auch mit dem, daß du noch nicht weißt, ob du sie richtig liebst, dafür seid ihr noch zu jung!

du kannst sie auch mal umarmen, freundschaftlich u. abwarten, ob sich im Laufe der Jahre eine Beziehung entwickelt?