Frage von VanSim93, 102

Könnte sich bitte jemand die Mühe machen und mir diesen gesprochenen Text/ Lied ins Deutsche übersetzten?

Sevenlere Özel Cok Duygusal Damar Bir Şiir Seviyosan Sevdiysen Dinle Kardeşim so heißt das Lied bzw. der Text der gesprochen wird ihr findet diesen in Youtube.

Mein Partner hört sich immer und immer wieder diesen Text/Lied an. Er ist danach sehr emotional, will mir aber nicht verraten um was es in diesem Lied geht. Da ich einfach zu neugierig bin, wollte ich fragen, ob sich jemand die Mühe machen könnte und es mir grob oder auch ausführlicher übersetzten könnte :) Das wäre super lieb :) Dankeschön :)

Antwort
von needinginfo, 35

"An die, die mich mögen, ein sehr trauriges Gedicht aus dem Herzen, wenn du es liebst, geliebt hast hör es dir an Schwester/Bruder"

Hoffe konnte helfen.. :)

Kommentar von VanSim93 ,

Das ist super, dankeschön :) wäre es vielleicht möglich das du dir das Gedicht kurz anhörst sobald es zeitlich passt und mir so grob sagst was in dem Gedicht vorkommt? Du würdest es in Youtube finden :)

Kommentar von needinginfo ,

So schreibt man es auf türkisch: Sevenlere özel çok duygusal damar bir şiir. Seviyorsan, sevdiysen dinle kardeşim.

Kommentar von needinginfo ,

Okay, bis morgen hab ich's. Bin grad busy.

Kommentar von VanSim93 ,

Das wäre einfach genial. Schonmal vielen vielen Dank für deine Mühe :)

Kommentar von AskiMenzil2515 ,

Die uebersetzung ist falsch

Antwort
von nettermensch, 33

selbst ist der mann oder die frau.

Kommentar von VanSim93 ,

Wenn ich türkisch könnte würde ich das natürlich machen aber leider kann ich nur Deutsch und Spanisch und kenne auch keine Leute die türkisch können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten