Frage von dupzi, 171

Könnte sich Bill Gates einen Lamborghini Aventador leisten oder ein Bugatti? Oder wäre dass für ihn monatlich zu Teuer? Service usw?

Antwort
von Matermace, 100

Bill Gates könnte sich jeden Tag einen neuen Aventador kaufen, versichern, verschenken und jederzeit volltanken lassen und würde immer noch mehr verdienen als er ausgibt.

Kommentar von dupzi ,

Das ist mal ein schönes Leben ne?

Antwort
von SilentRiderr, 17

Bill Gates verdient ca. 120 Dollar pro Sekunde... Ich glaube das reicht um sich einen Lambo jeden Tag zu kaufen :D

Kommentar von Remo9999 ,

Etwa 70 Dollar pro Sekunde würde er rein theoretisch verdienen, wenn er sein Geld zu 3 Prozent anlegen würde:
http://live-counter.com/bill-gates-money-counter/

Hätte er  nicht so viel gespendet wäre es noch viel mehr...

Antwort
von billootze, 71

Kein Problem. Für einen Supersportwagen muss man 1000€ Unterhalt + Anschaffungskosten 200000-400000€ rechnen. Der Bugatti langt da mehr rein. Bill juckt das aber 0,0%

Kommentar von billootze ,

Unterhalt im Monat

Antwort
von NoLimitsNoFun, 105

Er könnte dich und deine Generation für 200 jahre noch ernähren. mfg

Antwort
von MinaTina, 85

Bill Gates kann sich ganz Europa leisten

Antwort
von Trogon, 80

Er hat nur 80 Milliarden Dollar, könnte eng werden. 

Aber einige Fußballer könnten sich diese Autos leisten....... 

Antwort
von catweasel66, 86

zahlt der aus der portokasse....

Antwort
von nurromanus, 26

Entschuldige, aber das ist wirklich eine selten dämliche Frage! Vor allem, wenn Du doch selber schreibst:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-bill-gates-die-miliarden-verdient-ich-meine-...

Wie kannst Du dann eine solche Frage stellen? Oder kennst Du einen Bugatti oder Lamborghini der 900 Milliarden kostet?

Antwort
von pritsche05, 53

von den Kisten könnte er sich hunderte kaufen und hätte noch ein riesiges Vermögen übrig !!

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 34

Was für eine Frage... na ja, hauptsache schmerzfrei...

Antwort
von nichtkeywan, 39

Also einen Bugatti oder einen Lambo schätz ich mal nicht weil jährlich für ihn vielleicht ein Opel rausspringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten