Frage von crowleyy5, 44

Könnte sein das Amazon Bestellung auch am Abend kommt?

Habe vor eine Woche was bei Amazon bestellt . Ich bin gerade auf Lieferung verfolgen gegangen und da stand heute pünktlich aber es ist jetzt halb 5 könnte es sein das es noch kommt oder eher unwahrscheinlich

Antwort
von BTyker99, 19

Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Pakete in Zukunft auch später ausgeliefert werden würden. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur Amazon betraf, oder ob es um eine Änderung bei DHL ging... Hermes hat bei mir auch schonmal gegen 0 Uhr Mitternacht geliefert, was ich nicht gut finde. Aber das liegt wohl daran, dass die Fahrer dort selbstständig sind.

Kommentar von crowleyy5 ,

Hmm wäre gut wenn das heute noch ankommt

Antwort
von DCaf218, 24

Ja wenn das Paket mit der DHL geliefert wird kann das durchaus noch kommen. Unser DHL Bote kommt auch immer erst so gegen 17:30. Hermes und co sind auch immer spät dran in unserem Bezirk kann also sicher noch kommen.

Kommentar von DCaf218 ,

Ok nachdem ich das mit deinem Nachbarn gelesen habe bezweifle ich das der Paket Bote nochmal vorbei kommt😂😂

Danke dir , hoffe das kommt heute noch an 😌

Hahahahahahah Ya deswegen denk ich auch das es nicht kommt 😂😂😂

Antwort
von MalaStreams, 21

Ich glaub die liefern Bis 19 Uhr

Ja weil mein Nachbar hat das selbe wie ich bestellt und Seins ist heute morgen angekommen obwohl ich das früher bestellt hatte als er :/

Kommentar von MalaStreams ,

lol

Hahahah versteh ich auch nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community