Frage von ab12359, 18

Könnte Seehofer problemlos bei einem Assessment-Center sich souverän präsentieren?

Also ich bin ja schon schüchtern und habe extrem Angst vor dem Assessment-Center und wenn ich nur wüsste, dass mein Vorbild Seehofer, dass problemlos meistern würde würde das wie ein Motivationsantrieb(von 0 auf 100) auf mich wirken.... könnte er auch Gruppendiskussionen/bzw Rollenspiele meistern??? und würde er alle in die pfanne hauen?? auch bei der Selbstpräsentation?

Antwort
von PSfragant, 14

Schau dir doch einfach seine politischen Auftritte an. Die Souveränität, die er da an den Tag legt, wird er mit Sicherheit auch in einem Assesment Center zeigen können.

Ich glaube die politische Bühne ist schwerer zu meistern als bspw. eine Gruppendiskussion in einem Bewerbungsverfahren.

Kommentar von ab12359 ,

und auch schwerer als ein Rollenspiel... und gilt das selbe wohl auch für Klöckner

Kommentar von ab12359 ,

auch schwerer als eine selbstpräsentation oder auf englisch zu sagen, was man am wochenende gemacht hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten