Frage von RedSector, 229

Könnte SÄUBERUNG (Purge) in Europa real werden?

In USA wird die Wirtschaft durch Purge die sogenannte Säberung angekurbelt.

Kann so etwas real werden? Wenn ja wann und in welchen Ländern?

Soll ich jetzt schon mein Haus in Bunker umbauen?

Antwort
von DanielaDanni, 190

Erstmal... Ich liiiiiebe diesen Film. 😂❤️ Besser kann man einen Film nicht machen. Aber ich denke eher nicht, dass sowas passiert bzw. das es so ein Gesetz geben wird, weil das vollkommen verrückt wäre und somit auch viel Krieg ausbrechen würde.

Kommentar von uncutparadise ,

Es gab viel bessere davor und es wird noch viel bessere danach geben ;-)

Kommentar von DanielaDanni ,

Hoffentlich. :D

Antwort
von simferopol, 154

Das klingt für mich wie purga (пурга) Und das bedeutet auf Deutsch "Schwachsinn". Nicht schwachsinnig wäre es, einen Bunker zu bauen. Den Plan hast Du hier.

Kommentar von RedSector ,

Ist das eine furzkiste?

Kommentar von Huckebein ,

Das darfst du da drin auch. Je öfter und "internsiver", desto besser...:)

Antwort
von BadNuke, 161

Wenn du das jetzt mit dem Film verknüpfst dann Nein! Niemand stellt die Gesetze einfach aus oder ähnliches. In Europa wird das vermutlich gar nicht passieren, weil man bei uns nicht mal Waffen kaufen kann.

Antwort
von Luxerus, 145

Da ist wohl jemand von dem Film The Purge begeistert. Aber es gibt schon verrückte in der USA die sich für Millionen oder auch nur tausenden einen bunker bauen aber grundsätzlich würde ich sagen nein in deutschland ja in der usa wenn trump an der macht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community