Frage von Stichesvortu, 80

Könnte Pokémon Go gesperrt werden?

Weil es so viele unfälle gibt und weil die leute nicht auf den straßenverkehr achten.???

Antwort
von yatoliefergott, 25

Es gibt Millionen Spieler und Unfälle sind vielleicht 100 passiert. Das ist nur ein klitzekleiner Bruchteil davon. Es sind sicher auch schon wegen anderen Spielen Leute gestorben, zum Beispiel pou oder so :"D welches Spiel man spielt während man überfahren wird ist ja wohl egal. Lol

Antwort
von Mikromenzer, 56

Nein, denn dann müssten alte Menschen (die nicht mehr richtig Auto fahren können), Alkohol und Drogen auch gesperrt werden.


Kommentar von Stichesvortu ,

naja. da hast du recht. 😀😂

Kommentar von Stichesvortu ,

Drogen sind ja schon Illegal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community