Frage von Brozaro, 80

Könnte ne Junge Frau das beantworten?

Findet Ihr Frauen lässige Männer anziehender?

Antwort
von Gerneso, 36

Da es ja nun ganz offensichtlich verschiedenste Paarungen gibt, die sich miteinander zeigen, sollte klar sein, dass auch junge Frauen nicht alle gleich ticken, sondern verschiedene Dinge anziehend finden.

Manche junge Frauen lieben z. B. teure Designer-Kleidung, Hermés Taschen, Luxusurlaube etc. - sie legen also Wert auf zahlungskräftige männliche Gesellschaft.

Manche junge Frauen lieben Sport und bevorzugen einen Partner, der ihnen ähnlich ist.

Manche junge Frauen lieben Lässigkeit, etc.

Kann endlos fortgesetzt werden.

Antwort
von Bellavita71, 26

Ich denke, dass "lässig" im Sinne von unkompliziert bei jungen Frauen viel besser ankommt als die voll strukturierten Typen. Der Sex ist locker, die Spontanität ist cool und spiegelt die Lust auf das Leben wieder.
Ich bin mir aber sicher, dass die Einstellung sich ändert, sobald eine "junge Frau" plötzlich den Wunsch verspürt Wurzeln zu schlagen. Dann sind Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein viel reizvoller an einem Mann , wie ein lässiger Typ, der es vielleicht noch schafft, Verantwortung für sich selbst zu tragen aber keinesfalls für eine Familie!

Je nach Lebensphase ist die Antwort also: "Ja" und "Nein".

Und sorry, wenn ich auf Deine Frage geantwortet habe - ich bin zwar nicht mehr so jung, habe aber diese Phasen auch schon durchgemacht  ;D

Dir alles Gute!

Antwort
von Iyzox, 12

Ich finde generell Männer anziehend, die lässig sind. Einige davon sind zum Beispiel diese äußerst gutaussehender Typ Iyzox! Oh mein Gott ist der geil!! Du könntest es ja mal mit ihm ausprobieren, insofern du kein Junge bist ;) xoxo

Antwort
von Tragosso, 20

Was verstehst du denn unter lässig?

Antwort
von superlolly, 35

Manchmal schon, aber wenn du von dir selbst überzeugt bist, kannst du auch als Nerd anziehend sein.;)

Antwort
von Mila123456, 38

Kann man nicht verallgemeinern. Da gehört schon mehr dazu.

Antwort
von Mina0110, 41

Nein eher abtörnend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten