Frage von TheGermanBread, 22

Könnte mir wer verraten, ob die Kommasetzung in diesem Satz korrekt ist?

Wie schon gesagt, würde ich gerne wissen ob dieser Satz einwandfrei ist.

Aus diesen Gründen würde ich gerne bei Ihnen, mit Freuden, auch ein längeres Praktikum absolvieren.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 9

Hallo TheGermanBread,

Ich denke so müsste es stimmen.

LG Dhalwim

Antwort
von asta311, 11

ganz ohne komma..........und gerne ist umgangssprache  ;) , richtig:gern

Antwort
von GeneralSparkle, 11

Ich denk so

Aus diesen Gründen würde ich gerne bei ihnen, mit Freunden auch ein längeres Praktikum absolvieren.

Antwort
von Thomas19841984, 1

komplett ohne Kommata