Könnte mir wer ne Seite zum Kauf eines Gaming-Pc's/Gaming-Laptop empfehlen oder sogar ne Pc-Konfiguration zwischen 700-900€ für Mc,Ark& GTA V LSPD FR usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kiebel.de kenne ich nur. Du kannst auch denen eine Email schreiben, wie du deinen Laptop oder PC konfiguriert haben möchtest. Die geben gute Angebote. :) 

Ich selbst habe vor einem Jahr einen Lenovo y 50 für 900€ gekauft. Mit 2x Nvidia Gtx 755m, Intel i7, SSD und glaube 8 GB RAM. 

Der läuft heute noch seht gut. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leVeqas
25.06.2016, 13:41

Endlich mal eine Seite, die dann auch auf eine Konfiguration per Mail antwortet. Bei warehouse2 bekommt man ja keine Antwort :c

0

Es kommt darauf an wie eilig du es hast aber wenn du ein wenig wartest kommen bald die am4 Prozessoren raus von AMD. :)

Kommentar von leVeqas
25.06.2016, 13:40

Ja das hab ich auch schon gehört. Aber ich würde lieber zu nem Intel-Prozessor greifen, da ich von AMD eher negatives gehört habe :) Voraussichtlich hole ich mir den PC erst anfang nächsten Jahres, wodurch ich mir dann die neue Graka (480x oder so, vergleichbar mit der FuryX) holen könnte :D nur weiß ich noch nicht, ob sich die 200-250€ lohnen würden. Und da noch kein fester Termin zur Erscheinung fest steht, würde ich mich vorerst für eine der momentanen Graka's holen.
LG

0

Auf Mif.com kann man gute Gaming PC's zusammenstellen.

Kommentar von leVeqas
25.06.2016, 13:36

Meiner Meinung nach ist Mifcom ziemlich überteuert :c Trd Danke :D

0
Kommentar von Sparkobbable
25.06.2016, 13:39

Mifcom ist der größte mist

1
Kommentar von ReoLoaTic
27.07.2016, 13:56

überteuerte s_heiße