Frage von Kroozz, 7

Könnte mir wer Intros beibringen(professionell)?

Bitte wäre echt nett . Ich möchte das schon seit jahren aber ich brauche hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeorgLangeder, 7

Ich könnte es dir beibringen :D mein Kanal: Bambusleitung | Sellfy Shop

Kommentar von Kroozz ,

Echt wärst du so nett?Hast du Skype?

Kommentar von GeorgLangeder ,

ja sag mir erstmal deinen Skype namen

Kommentar von GeorgLangeder ,

ich kanns aber frühestens am Donnerstag machen, bin auf Urlaub :D

Antwort
von GamePlane, 3

Im Internet gibt's doch verschiedene Tutorials für die verschiedensten Programme.

Kommentar von Kroozz ,

ok danke