Frage von LouW693, 67

Könnte mir wer eine PC Konfiguration machen die max. 1500€ kostet?

Ich möchte mir zum Geburtstag einen eigenen PC kaufen. Der so 1500€ kosten soll. Etwas Ahnung habe ich aber würde lieber mal jemand anders ran lassen der etwas mehr Ahnung hat.  

Antwort
von SnapTrap, 25

So hier haste ihn.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Natürlich werden jetzt viele sagen, dass man bei so einem Budget zu einer viel besseren und teueren Grafikkarte greifen sollte aber ich versichere dir die rx 480 reicht für einen normalen Menschen vollkommen aus und wird auch für die nächsten Jahre super Arbeit leisten. Ich habe hier übrigens zu einer Luftkühlung gegriffen, da diese meiner Meinung nach viel unumständlicher ist. Das Gehäuse kannst du alternativ natürlich auch im "Gaming-Style" wählen aber dieses Gehäuse ist so ziemlich das qualitativ hochwertigste dieser Preiskategorie und glaube es mir wenn du den PC zusammenbaust wirst du mir dafür danken. In Echt sieht außerdem gar nicht so langweilig aus wie auf den Bildern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannste natürlich fragen^^

M.f.g SnapTrap

Kommentar von LouW693 ,

Danke für deine Hilfe ich guck jetzt mal rein

Kommentar von LouW693 ,

Ist dieses TP Link dazu da damit ich überhaupt W-Lan empfange oder besser empfange ? Grüße Lou

Kommentar von SnapTrap ,

Ja sie ist ein Muss. Ohne sie kannst du kein Internet per Wlan herstellen. Die steckt man einfach in einen PCIe Slot. Du kannst alternativ auch einen Internet-Stick nehmen aber ich empfehle die Karte ;)

Kommentar von LouW693 ,

Hey, ich habe mir diese WLAN Karte mal angeschaut. Weil ich das vorher garnicht kannte. Also erstmal ein großes Dankeschön. Ich säße bestimmt ohne deine Hilfe da, und wüsste nicht warum ich kein WLAN-Signal empfange. Eine Frage hätte ich aber noch. Beim M7 ist unter dem MSI Logo bei den Grafikkartensteckplatz noch so 1ein nur in klein das muss dann die Wlankarte rein oder ? Zumindest habe ich das so auf ein Video gesehen. Grüße Lou
Sorry falls ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe. Kenne aber diese ganzen Begriffe nicht ganz so gut ^^

Antwort
von Oklill, 40

Schau im internet nach wie es geht oder hole dir einen Experten. Einen Computer konfigurieren ist eigentlich ganz leicht und simple wenn man es versteht. Wenn sich in deiner Verwandtschaft jemand auskennt dann frage ihn!
Viel Glück mit deinen neuem PC!

Antwort
von robbycobra, 33

Ich verstehe es nicht...

1. Suchergebnis bei Google: http://www.gamer-pc-zusammenstellen.com/gaming-hardwareempfehlung-1500-euro/

Kommentar von Oklill ,

Wie,, ich verstehe es nicht``?

Kommentar von robbycobra ,

Das niemand auf die Idee kommt Google zu benutzen.

Kommentar von Oklill ,

sehe ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten