Frage von christiankuhn, 50

Könnte mir wer die aktuelle Version der Logitech Gaming Software hier posten (Logitech G930 Gaming Headset)?

Ich weiß, sowas sollte man als Gold Fragant der als Themengebiet Computer bzw Laptop hat selbst finden aber bin grade zu doof dafür :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Recorsi, 38

http://support.logitech.com/de_ch/product/wireless-gaming-headset-g930#download

Ist das richtig kanns grad nicht testen

Kommentar von christiankuhn ,

Ja, danke :)

Antwort
von BadBird98, 36

Gibts auf der logitechwebsite direkt zum download