Frage von ChroSlushy, 62

Könnte mir wer bei diesem Problem helfen?

Hallo, es geht darum und zwar hatte ich heute bei Payday 2 den Mauszeiger im Bild und den wollte ich entfernen..habe mich bei google über Mögliche Tastenkombinationen informiert..naja es hat nicht funktioniert und dann habe ich selber mal rum probiert und jetzt sehe ich meinen Desktop so komisch..ich kann mit der Maus rechts raus und komme dann links wieder an..links kann ich dennoch nicht weiter...ich hoffe wirklich das mir jemand dabei helfen kann..habe mittlerweile schon so gut wie alles ausprobiert.. MFG

Antwort
von MrMiles, 44

Alt+Enter

Kommentar von ChroSlushy ,

Funktioniert leider nicht oder ich mache was flasch..könnte man vlt. mal im Ts reden oder so?

Kommentar von ChroSlushy ,

Also wenn ich Alt + Enter drücke passiert gar nichts..

Kommentar von ChroSlushy ,

Ich kann auch keine Desktop Verknüpfungen mehr hin und her verschieben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten