Frage von halloecheen, 21

Könnte mir vielleicht jemand sagen weshalb mein blödes Handy(Iphone6) fast immer ausgeht wenn ich die App Snapchat öffne und etwas verschicken möchte?

Es geht so oft aus sagt mir ich hätte aber noch 50% oder 38% oder sonst was -.- ich würde es ja total verstehen hätte ich nur noch 5% und es ausgeht aber bei 50% ist das schon etwas .. naja mit Facebook oder Instagramm passiert mir das nie.. Ich weiß ja auch das ein Iphone bei starker Kälte aus geht aber es passiert ja auch zu Hause :/ hoffe jemand kann helfen oder wenigstens eine Begründung darlegen vielen vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von Atoris, 21

Du hast wahrscheinlich schon dein Android mit einigen apps zugeballert. Das geht aufs System. Du kannst in Marktstore die Einstellungen finden - sie von Autoruns verhindern. Snapchat deinstallieren und neu installieren. Wenn dein handy falsch gerootet ist läuft es instabil. Mehrer Ursachen könnten noch in Betracht stehen.

Kommentar von halloecheen ,

Danke ich probiere es mal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten