Frage von stereoboom, 24

Könnte mir vielleicht jemand ein gutes und günstiges Laptop empfehlen, mit dem ich einigermassen gut Minecraft spielen kann?

Denn ich wollte dann mit meinem Kumpel auf meiner Map zocken und Bauen über LAN! Jetzt kommt mir nicht mit: "Benutz Google" oder "Schau doch bei EBay"! Denn das habe ich schon alles hinter mir!

PS: meinetwegen kann es auch gebraucht sein, aber es sollte schon so günstig wie nur irgendwie möglich sein, aber noch so gut, um darauf mit Optifine Minecraft zu zocken!

Danke für hilfreiche Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelfisch0501, 15

Minecraft läuft so gut wie auf jedem PC. Da reicht ein ganz billiger von Medion.

Kommentar von stereoboom ,

Nicht auf jedem! Sonst hätte ich mit meiner Intel Atom z520 Gurke schon längst Minecraft bei meinem Kumpel gezockt! Welchen würdest du mir denn im Allgemeinen empfehlen?

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Habe von billigen PCs wenig Ahnung. Aber die von Acer oder Asus sind recht preiswert.

Kommentar von stereoboom ,

Ok, trotzdem Danke!

Antwort
von hannesck, 9

mit dem Medion Akoya E??? kann man sehr gut zocken einfach 4Ram rein und fertig.

Kommentar von stereoboom ,

Mit welchen der Akoyas kann ich denn gut Minecraft spielen? Es gibt viele Akoyas! ;)