Frage von pvxxx, 118

Könnte mir jmd helfen der sich mit jungslogik auskennt 😁?

Hey mein kumpel und ich haben uns ziemlich krass gestritten und das alles weil ich einmal einen Freund hatte und er war dann die ganze zeit so sauer auf mich dann war mit meinem ex schluss und seitdem haben wir uns wieder vertragen aber er ist so komosch mal nett mal richtig komisch Und heute hat er mich so richtig komisch angeguckt iwi so verwundert oder keine ahnung wie man das beschreiben soll und ich weiß jz einfach nicht was mit ihm los ist und was ich tun kann das die Freundschaft wieder so wird wie sie war ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marialenaemo122, 24

Vielleicht trefft ihr euch mal und redet unter vier Augen darüber, was mit ihm los ist. Reden hilft da immer.

Meiner Meinung nach könnte es sein, das er auf dich steht.

LG

Kommentar von pvxxx ,

er sagt halt zu seinen freunden das er keine freundschaft mit mir will und icb versteh das alles nichf 😞

Kommentar von marialenaemo122 ,

Ruf ihn doch mal an und frag, was mit ihm los ist. Wenn er immernoch alles abstreitet und nichts mit dir zutun haben will, kann man leider nix ändern. Wenn er es so will, dann soll er es auch bekommen. Ignoriere ihn dann einfach und wenn er dann wieder angekrochen kommt, ignorierst du ihn weiterhin.

LG

Antwort
von TheFro, 48

Er ist wahrscheinlich leicht in dich verschossen :D

Antwort
von kingofthewar, 39

Ja gut ich bin ein junge und kann oft nicht in die Köpfe anderer reinschauen

Antwort
von DeadlineDodo, 43

Also ich bin ein Junge und verstehe ihre Logik...  Aber das Verhalten ist mir ein Rätsel °-°?   Ansonsten würd ich sagen, dass er etwas in dich verknallt ist.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 43

Er steht auf dich!

You're welcome.

Regards, Captain Obvious.

Antwort
von h3nnnn3, 39

ist doch logisch: er steht auf dich!

Antwort
von abcdefg12321, 30

"Jungslogik" - dass ich nicht lache 😂

Kommentar von kingofthewar ,

es gibt dich nur mädchenlogik und Logik oder wie war das?

Antwort
von SSiMmMone, 41

ich sag mal als mädel/junge frau: baut das vertrauen wieder aiuf! wenn das nicht hinhaut, dann trennt euch