Frage von ammeistenfragen, 40

Könnte mir jmd einen guten Gaming-PC für spiele wie GTA V für max 630 euro zsmn stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hondoldar, 22

Grafikkarte : gtx 1050 ti | 150€

Prozessor : Intel core i5 6600K| 250€

Kühler : Be Quiet! Pure Rock Prozessorkühler | 30€

Mainboard : ASUS H81-GAMER | 75€

Ram : Corsair xms3 8 GB 1600mhz | 50€ 

Netzteil : 450 Watt Corsair VS Series VS450 Non-Modular | 40€



Falls du noch ein Gehäuse brauchst schau am besten bei Ebay Kleinanzeigen das gibts für 10€ 









Kommentar von Hugoz2 ,

K CPU aber Z Board... Läuft!

Kommentar von Hondoldar ,

? Da sind doch CPU und Board bei

Kommentar von Hugoz2 ,

kein*

Antwort
von Hugoz2, 21

Schau mal auf konfigheini.de

Antwort
von XDavid567X, 18

PC's von ALDI sind gut ich spreche aus Erfahrung meiner kostete etwas über 600€ und ich kann Hochauflösende Spiele drauf spielen ohne lags