Könnte mir jemand Vorschläge für ein ein gutes Mainboard und ein dazu passenden Prozessor machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Extra einen Acc gemacht um hier zu antworten und das heisst shcon was

lass dir nichts einrden von wegen LoL und Anspruchsvoller Grafik etc

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-A10-Series-7850K-4x-3-70GHz-So-FM2--BOX_948380.html

+ board für 30-40euro

reicht für lol locker aus... vllt nicht auf max aber zumindest mal mittel

ist kalr dass man aber von dem teil hier nix erwarten kann

würde wenn das geld schon so knapp ist lieber zu nem i3+board+ gammel graka raten aber kostet ein wenig mehr... also wenn es umbedingt onboard usw sein muss macht das teil hier seinen diesnt nciht gut aber naja... furz im wind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNooBLiKe
29.02.2016, 00:08

Vielen dank!:)

0
Kommentar von xNooBLiKe
29.02.2016, 00:26

Jo mach ich :) dankeschön :)

0

Diese integrierten Grafikchips sind in den Prozessor integriert, nicht in das Mainboard.

Aber für unter 150€ bekommst du da nichts! Und für LoL erst recht nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNooBLiKe
28.02.2016, 22:18

Auf den meisten mainboards gibt es laut dem was ich gelesen hab ne onboard grafik schon integriert und LoL ist nicht grade das anspruchsvollste Spiel. Ich habe zur zeit einen Pc der einem Taschenrechner gleicht und der packt LoL. nur leider ist das mainboard schrott und deswegen suche ich jetzt ein neues. mein jetziges mainboard+prozessor sind keine 100€ wert

0
Kommentar von xNooBLiKe
28.02.2016, 22:32

Wenn du das sagst!:)

Weiß ich nicht genau aber konnte auf den 2. höchsten Einstellungen komplett ohne Lags und ruckler spielen :)

0