Könnte mir jemand sagen wie ich Windows 8 32bit auf 64bit upgraden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst eine 64 Bit Version von Windows 8. Dann legst du diese in das CD Laufwerk ein, und stellst im Bios den Bootvorgang so ein, dass zuerst das CD-Laufwerk angefragt wird. Dann sollte der Installationsvorgang von alleine starten (Da Windoof beim Aktualisieren immer prüft, dass man nicht eine altere Version über eine neuere installiert, sollte die 64 Bit Version aktueller sein, als die 32 Bit Version.

Mein Tip: Verwende gleich Windows10, das ist, wenn man mal vom Lauschangriff absieht, ziemlich gut geworden. Du müsstest noch kostenlos umstellen können. Beachte dabei, dass du dir das Win10 herunterlädst und dann auf eine CD brannst. Dann kannst du deinen Win8 Schlüssel verwenden, der wird automatisch auf Win10 umgestellt. Dann kannst du Win10 auch auf zukünftigern Rechnern neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonicSword556
15.07.2016, 13:25

Ich habe ein Netbook geht das auch mit Stick statt CD?

0

Upgraden auf 64bit geht soweit ich weiß nicht, du musst also leider komplett Windows neu aufsetzen mit 64bit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Upgrade ist nicht möglich. Du musst das Betriebssystem in einer 64 bit Version neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung