Frage von MaidSamaFanxoxo, 42

Könnte mir jemand sagen wie dieser Anime heißt..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 37

Das sind Yuni (Links und Rechts - Mädchen) und Gamma (Rechts - Mann) aus dem Anime Katekyo Hitman Reborn ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Drama Romance School Shounen Superpower

Beschreibung: Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "Looser-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind schlecht, seine sportlichen Eigenschaften hängen sogar denen der Mädchen hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Als wäre das nicht genug, wird sein Leben mit einem Mal auch noch das pure Chaos: Reborn, ein 5-jähirges Baby mit Anzug und Pistole ausgerüstet stellt sich als der beste Hitman und Tsunas Home Tutor vor. Seine Mission: Tsuna zu einem respektablen Mann machen, denn er ist nichts weniger als der angehende zehnte Boss der mächtigsten Mafia-Familie der Welt: den Vongola! So schwächlich Tsuna auch scheint, mit Reborns speziellen Kugeln, die das Feuer des letzten Willens in ihm entfachen und der Unterstützung seiner Freunde, die gleich zur Vongola-Familie rekrutiert wurden, kommt er Reborns Ziel Stück für Stück näher. Doch trotz allem hat Tsuna ganz und gar nicht die Ambitionen, ein Mafiaboss zu werden… 

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Das ist ein Anime mit vielen Folgen ;)

LG ;)

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Vielen vielen Dank!

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding ^^

Antwort
von shadowhunter109, 3

das ist ja Yuni!!! ;D