5 Antworten

oh man keiner liesst mein kommi, keiner beachtet mich ;-))

es ist baumwolle, steht im link und über dem kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wummel1975
26.02.2016, 21:19

So,jetzt. :-)

2

...also oben steht Baumwolle, unten steht Wolle. Unter dem Begriff "Wolle" sind sämtliche Woll-Arten zusammen gefasst. Jede Sorte Wolle besteht aus verschiedenen Fasern. Kunstfasern / Naturfasern. Soweit dazu.

Unter dem Punkt: Weitere Informationen steht "Wolle" also der Gesamtbegriff. Man sollte doch dann vorher nochmal beim Anbieter genauer nachfragen um welche Wollart es sich handelt.

So würde ich es machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Hersteller/Verkäufer anschreiben und nach fragen.

Es ist schon ziemlich verwirrend wenn oben Baumwolle steht, und unten in der Beschreibung steht Wolle.

Na watten nu???

Die sollen sich mal entscheiden oder etwas klarer ausdrücken, denn ich würde es so wie es dort steht auch nicht verstehen.

Ich würde mich auch fragen was denn nun von Beidem.

Und hinzu kommt noch, welche Wolle, wenn es keine Baumwolle sein sollte, denn Wolle ist nicht gleich Wolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in der Beschreibung bereits steht: Baumwolle. Das Kissen wurde mit Baumwolle geknüpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolle ist Wolle. Die ist in der Regel vom Schaf. Sonst würde da stehen "Baumwolle" - die wäre pflanzlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samila
26.02.2016, 20:53

im link steht baumwolle...

1
Kommentar von Wummel1975
26.02.2016, 21:00

Wolle ist nicht gleich Wolle, wenn der Fragesteller Allergiker ist. Dann wäre es schon sinniger zu erfahren, ob es Cashmere,Alpaka,Mohair oder sonstwas ist. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?