Frage von katy2000000, 91

könnte mir jemand paar gründe aufzählen, dafür dass ich kontakt,abbrechen möchte weil der junge den ich liebe nichts von lir will BRAUCHE SEHR DRINGEND HILFE?

Antwort
von lachflashgirly, 37

Sag einfach dass du es noch nicht kannst weil es schwierig werden wird weil du Gefühle für ihn hast und du so nie darüber hinweg kommen wirst, du brauchst ne Auszeit und Ruhe für dich damit du dir deiner Gefühle klar werden kannst. Das muss er akzeptieren. Wenn du durch damit bist Kann man ja sich das mit der Freundschaft nochmal überlegen und nochmal versuchen. :-)

Kommentar von katy2000000 ,

JA genau so ist es. Ich denke ich werde dies sagen. Danke dir 😊

Kommentar von lachflashgirly ,

gerne :-)

Antwort
von Kraschibo, 20

Also hier nach Gründen zu suchen halte ich für den völlig falschen Weg. Mache dir doch einfach eine Pro/Konta Liste. Ansonsten handle, wie du es für richtig erachtest. Ist dir diese Freundschaft wirklich nichts (mehr) wert?

Kommentar von katy2000000 ,

sie ist mir sehr viel wert aber ich bin verliebt in ihn und wenn der kontakt bleibt wird es schlimmer ich kann nicht mit ihm befreundet bleiben. oh mann ich weiss echt nicjt was icj machen soll ........

Kommentar von Kraschibo ,

Ich frage mich, ob es nach einer Freundschaftskündigung nicht schlimmer wird. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann dich damit abzufinden. Du musst dich eben entscheiden, ob dir die Freundschaft wichtig ist und ob du ohne diese glücklicher bist. Ist eine ziemlich verzwickte Situation aber vielleicht legt es sich irgendwann mit deinen Gefühlen. Ich hoffe auf das Beste!

P.S.: Im Fall des Falles solltest du aber ehrlich sein, wenn die Freundschaft schon zerbricht, dann bitte mit Ehrlichkeit! Was hättest du dann noch zu verlieren?

Kommentar von katy2000000 ,

ich glaube nicht dass ich mich damit abfinden kann ich versuche es schon seit zwei jahren und manchmal hat er mir die hoffnung gegeben dass was aus uns wird aber er meinte gestern dass er nicht denkt das was aus uns beiden wird weil er es sich mit deiner zukünftigen Frau anders vorstellt 😔😔😔😔😔

Antwort
von TitanTriton, 29

möchtest du den kontakt abbrechen oder er

Kommentar von katy2000000 ,

ich möchte es weil er mir nicht will aber er möchte so sehr befreundet bleiben ich weiss echt nicht was ich machen soll brauche gründe dafür weil es mir schwer fällt :(

Kommentar von TitanTriton ,

aber wenn er weiter mit dir befreundet sein will ist das doch gut daraus kann doch noch etwas entstehen;)

Kommentar von katy2000000 ,

ja das habe ich mir eigentlich auch gedacht aber ich sag mal so ich bin nicht die *frau* die er sich vorstellen kann, oh man

Kommentar von TitanTriton ,

ok dann kannst du ja sagen ,dass du im moment zu viel zu tun hast um mit ihm etwas zu unternehmen und im laufe der zeit wird er nachlassen außer er mag dich auch gern

Kommentar von katy2000000 ,

er mag mich auch sehr gerne aber ach ich weiss nicht 😰😰😰😰😰

Kommentar von TitanTriton ,

dann verstehe ich leider nicht wo das problem ist tut mir leid

Kommentar von katy2000000 ,

das problem ist einfach Dass ich nicht mit ihm befreundet sein kann weil ich ihn nicht als Normaler freund sehe. Ich bin in ihn verliebt und wenn der kontakt bleibt wir alles schwieriger für mich

Kommentar von TitanTriton ,

das dachte ich auch aber ich bon auch mit der person befreundet in die ich verliebt bin und ja diese person weiß davon klar am Anfang ist es etwas komisch aber das legt sich wieder

Kommentar von katy2000000 ,

so eine dumme situation😔 danke dir trotzdem

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Dein gehänge entspricht nicht meiner Größen Vorstellung. 😂

Kommentar von katy2000000 ,

wie meinst du das 😅😅

Kommentar von lachflashgirly ,

ich glaub das war an sein "Gürkchen" gerichtet :D ...

Kommentar von katy2000000 ,

ohhh gott😅

Kommentar von Chillkroete1994 ,

jep ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten