könnte mir jemand helfen mit ein spiel problem (lol)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LoL brauch eine konstante Verbindung zum Internet. Ist dein Internet vielleicht zu schlecht?

Sind im Hintergrund alle anderen Programme (Skype, Steam...) geschlossen?

Hast du deinen PC mal entmüllt? Scheint ja nicht der Beste zu sein. Also schmeiß alle unnötigen Programme und Spiele, Bilder, Dokumente raus. Du kannst den PC auch mal von innen auswischen (natürlich nicht nass).

Dieses "Ruckeln" nennt man Laggs und die liegen meistens am Internet. Manchmal ärgern dich auch einfach die Server, grade der EUW-Server macht das gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forjan
09.03.2016, 11:16

ok

1

Achte mal auf deine Fps und Ping, wenn es bei der Fps nach unten geht dann ist es dein Pc der es nicht packt. Bei einem zu hohem Ping liegt es am Internet, Lol ist da sehr anfällig für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forjan
09.03.2016, 10:28

fps gehen immer runter nur manchmal aber bleibt immer normal also 120 aber ich hab auch die grafik runtergestellt und dies hat nicht geholfen :P

0
Kommentar von DieterRantel
09.03.2016, 10:30

Ja du hast, wenn ich mich nicht täusche einen zu schwachen Computer und dadurch auch Fps-Einbrüche

0

tippe auf schlechtes Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forjan
09.03.2016, 09:43

hab dieses problem seit 3 monaten und bei mein bruder funkt's

0

Was möchtest Du wissen?