Frage von Grubengrubner, 43

Könnte mir jemand helfen Japanisch zu lernen?

Hey liebes Forum,

ich übe derzeit Japanisch. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wann ich wo anfangen sollte, beispielsweise erst die Hiragana Schrift verstehen? Oder doch lieber ein paar Vokabeln lernen?

Ich möchte gerne Japanisch lernen, da ich sehr an Fremdsprachen interessiert bin :)

Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von peachesx3, 21

Die Seite - Tae Kims guide to learning japanese - sollte dich als Anfänger erstmal eine Zeit lang gut beschäftigen ;).

Und ja, lerne unbedingt zuerst die Hiragana und Katakana sonst kannst du nicht schreiben.

Lg.

Kommentar von Grubengrubner ,

Vielen Dank für die Antwort :) LG

Antwort
von Krjhg, 43

Hallöchen, ich kann dir gerne ein bisschen über Skype behilflich sein, wenn du magst. Schreib mir dann einfach.
Das Lernen kann ich dir aber leider nicht abnehmen. ;)

Kommentar von Grubengrubner ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

Wie heißt du auf Skype? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten