Frage von troganda, 37

Könnte mir jemand helfen, einen PC zusammenzustellen?

Hallöchen zusammen, ich hätte eine Bitte. Könnte bitte irgendjemand der sich mit Computern auskennt mir einen Computer zusammenstellen. Das Budget wären 1000 Euro und ich würde gerne aktuelle Spiele auf sehr guter Qualiät flüssig spielen können. Wenn das überhaupt möglich ist :D Oder zumindest ein paar Tipps wären toll :) Hab gehört, dass solche Fertigpcs schlecht sind.. Vor einigen Jahren wurde mir bereits ein Computer zusammengestellt und nun hat mich ein Freund gefragt, ob für ihn auch jemand einen zusammenstellen könnte :P

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Antwort
von MarvinW97, 28

Geh auf Youtube gib HardwareRat ein der Typ macht die besten Videos für Anfänger wie dich :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & Gaming, 20

1000: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...

LG

Antwort
von sgt119, 22

Bitte sehr :)

http://geizhals.de/?cat=WL-719941

Wenns näher an 1000€ sein soll, einfach die GTX 1070 Phoenix gegen die GTX 1060 iChill X3 austauschen

Antwort
von troganda, 5

Vielen Dank miteinander :) Werde mir alles anschauen hehe

Antwort
von OfficialMITX, 19

Ich kenne mich nicht genug in der aktuellsten Hardware aus, dafür gibt es aber gute Dienste. Mein Favorit ist CSV - csv.de - in den vergangenen 7 Jahren, in denen ich mich mit Computern beschäftige, habe ich keinen anderen Dienst kennengelernt, der so gute Beratung und so gute Preise.

Ein Tipp von mir: man braucht keinen Prozessor über 2 - 2,3 GHz quad-core. Alles nötige (vor allem beim Spielen besorgt eine gute Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community