Frage von stehos, 47

Könnte mir jemand helfen einen neuen PC zusammen zu stellen?

Hallo Leute,

Ich will mir bald meinen ersten richtigen PC kaufen und habe daher nicht soviel Ahnung davon. Könntet ihr mir evtl ein paar Anregungen geben wie ich meinen PC zusammen stellen sollte? Ich will für den PC ansich max. 750Euro ausgeben und damit die aktuellen (Black Ops 3, GTA 5...) wie auch die spiele die noch rauskommen werden spielen. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge schreiben könntet was für einen PC ich mir kaufen könnte bzw schreiben könntet was ich auf jeden Fall bräuchte. 

Danke im Voraus ;)

P.S. Das Preisleitungsverhältnis sollte auf jeden Fall auch stimmen.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 23

Die Konfiguration von Bounty1979 sieht sehr gut aus. Falls du die Teile nicht selber zusammenbauen kannst, würde ich bei warehouse2.de bestellen. Falls du nicht über das Preislimit rüber willst, musst du wohl auf die SSD verzichten, da 30€ für Zusammenbau anfällt und warehouse2.de etwas "teurer" ist, man beachte dabei die pervers geringen Preise bei mindfactory.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 39

Klar, dauert 5 Min.

Kommentar von Bounty1979 ,

Hier, so wäre das für den Preis optimal, müsstest du aber selber zusammenbauen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Bounty1979 ,
  • Gehäuse hat nur einen Lüfter, das andre hat 4.
  • CPU-gleich
  • nur Standard-CPU-Kühler, der ist deutlich lauter
  • RAM gleichwertig
  • Billig-Mainboard (Unterstützt nur PCIe 2.0, wenn du mal in 2 Jahren ne neue Grafikkarte nachrüsten willst, wird es da eng.)
  • nur halb soviel Fesplattenkapazität bei der HDD
  • hat keine SSD
  • DVD-Laufwerk gleichwertig
  • hat ein minderwertiges Netzteil
  • hat eine deutlich schwächere Grafikkarte !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten