Könnte mir jemand helfen eine Verbindung mit einer Datenbank auf meinem Webspace einzurichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei den meisten Hostern kannst du FTP unterkonten erstellen, die du sicher weitergeben kannst. Die Konten davon kannst du später dann wieder löschen.


Was ist denn das für eine Vorlage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangoo00
30.04.2016, 20:31

Webradio, aber die Datenbank ist, so wie ich es vermute, nur fürs Login.

0

Da fehlt aber noch jede Menge an Info. Welche Seite ist es Wordpress einfache html Seite Flash atd atd.

Bei fast allen ist die Lösung ein wenig anders. ist die Vorlage eigentlich kompatibel? Nützt oft net viel wenns ne einfache html Seite ist und das Template für WP gemacht wurde. Da kann aus 5 minuten ganz schnell nen paar Std werden.

Achja bevor fragst würde es auch net umsonst machen. Besser gesagt gar nicht. Da verzichte ich lieber auf das bissel Geld und spare mir jede menge Nerven. Wer auf den Job Lust hat hat sich sein Geld auch verdient :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 80 Euro pro Stunde verstehen sich wohl schwarz, oder ?
Bei uns ist der aktuelle Stundenlohn für Standard-Anwendungen 79.95 zzgl. Mwst.  Abgerechnet wird selbstverständlich Minutengenau :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung