Frage von Puschelmaus99, 66

Könnte mir jemand helfen bei meiner Gliederung für meine Jahresarbeit helfen?

Thema: Rheuma

Antwort
von herschdorf, Business, 33

Einen wunderbaren guten Morgen

Ich finde es schön das du darüber einen Arbeit schreiben möchtest und ich würde dich als Rheuma Berater gerne unterstützen.

Die Einleitung würde ich als Begriffserklärung formulieren.

Es gibt 450 Arten des Rheumatischen Formenkreises und gut 45 Seltene Krankheiten

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Antwort
von Cooki3monster, 66

Du willst jetzt Unterpunkte oder wie. ?

Kommentar von Puschelmaus99 ,

Ja genau

Kommentar von Cooki3monster ,
Kommentar von Puschelmaus99 ,

Dankeschön 😀

Kommentar von Cooki3monster ,

Kein Problem

Antwort
von Joschi2591, 58

Dann fang mal an und schreibe mal, was Du bisher schon hast an Gliederungspunkten.

Kommentar von Puschelmaus99 ,

1.Einteilung 1.1. Was ist Rheuma? 2.Kinderrheuma? 2.1. Definition 2.2. Erstes Auftreten beim mir selber?!

Antwort
von GroupieNo1, 34

Wie lang soll diese Jahresarbeit sein? Seitenzahl? Und für welche Schule, also wie hoch sind die Ansprüche?
An einer Krankenpflege Schule müssen die Punkte ja andere sein als z.b in einer Hauptschule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten