Könnte mir jemand helfen bei einer PC Zusammenstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird sehr sehr schwer!

Eine Tastatur findest du für unter 10€, die ist nicht der Rede wert.

Ein Monitor mit 21,5 Zoll kostet dann schon neu mind. 100€.

D.h., es bleiben noch 600€ für den Computer.

Was du bei dem Preis für einen PC bekommst, siehst du in dem verlinkten Video in der Beschreibung und im Video selbst genauer.

Einen Intel Core i5 4460 und eine R9 380.

Der Computer packt GTA V definitiv nicht in maximalen Details und ebenso nicht auf hohen. Mittelhohe würde ich eher sagen.

Ob dir das reicht, musst du dann überlegen. Schau dir auf YouTube am besten einfach mal Videos dazu an, indem du z.B. nach "R9 380 GTA V" suchst.

Ich habe hier schon mal eins mit dem selben Prozessor für dich. Aber Achtung: Du hast bei der Grafikkarte dann die 2GB Version, in dem Video wird eine 4GB Version genutzt. Diese kostet noch mal um die 50€ mehr.

Hier das Benchmark Video:

Optimal wäre die selbe zusammenstellung wie im Video von Hardwarerat, allerdings mit einer anderen Grafikkarte, der 4GB Version, die ich dir noch verlinke (Kommentar). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrograRob
20.12.2015, 00:10

Danke für die direkte und schnelle Antwort. Ich werde mir den PC morgen mal anschauen. :)

0

Minecraft Shader ist mit knapp 600€ Machbar GTA5 auf hoch ganz sicher nicht vileicht in die Schlechteste Quali Flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrograRob
20.12.2015, 00:01

Doch es ist möglich. Ein Kumpel hat einen PC für 600€ und der spielt GTA V auf hoch mit ~60 FPS. Mein jetziger PC schafft GTA V auf niedrig mit 30 FPS und der ist echt ranzig.

0