Frage von Ramonakittie, 23

Könnte mir jemand helfen bei Die Sims 4?

Hallo, ich hatte Sims 4 erworben fügte es in meiner Bibileothek in Orgin hinzu, dort war Sims 4 eine Zeit lang, bis es dann aus meiner Bibileothek entfernt wurde. Daraufhin Deinstsallirte ich Die Sims 4 und wollte es neu Insterllieren doch Orgin sagte der Produktcode sei schon Vergeben, kann mir jemand helfen.?

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Schreib den Support an, die helfen dir dann

Antwort
von dANzko00, 18

du solltest den support anschreiben und fragen warum dein spiel entfernt wurde, denn den code kannst du nichtmehr einlösen

Kommentar von Ramonakittie ,

Das Spiel ist nicht in meiner Bibeleothek

Kommentar von dANzko00 ,

hatte die frage falsch gelesen, ist schon ausgebessert

Kommentar von dANzko00 ,

ich hab grad nachgeschaut, man kann spiele in der bibliothek ausblenden, vlt hast da ja auusversehn draufgedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community