Frage von altenbalo, 64

Könnte mir jemand gute Nerdfilme oder Serien, mit wissenschaftlichem Hintergrund empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 44

Mit wissenschaftlichem Hintergrund:

The Big Bang Theory

Ohne wissenschaftlichen Hintergrund, dafür aber richtig gut:

Scott Pilgrim Vs. The World

Kommentar von Gondor94 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Scrath, 10

Big bang Theorie

Ich persönlich schau die Serie zwar nicht aber ein Frend von mir findet die sehr gut.

Antwort
von psydelis, 27

Nicht ganz so wissenschaftlich, aber auch superneerdig:


Antwort
von Bauchwehistdumm, 44

wissenschaftlichem*

The Big Bang Theory.

Antwort
von Bier35, 43

The Big Bang Theory

Antwort
von Fujin, 13

Silicon Valley ist eine sehr gute "Nerdserie".

Ich würde sie aber nur im O-Ton gucken, da viele coole Witze sonst verloren gehen.