Frage von lolliexu,

Könnte mir jemand erklären wie man isometrie zeichnet

Ich brauche hilfe bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer,

http://de.wikipedia.org/wiki/Isometrische_Darstellung#IParallelperspektive

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen

Antwort
von lipstik,

isometrie wird meist im 45° winkel gezeichnet. also statt nornal in 90° halt in einem anderen winkel üblich sind dann auch noch 60°.

Antwort
von lolliexu,

TTEECCCHHHNNIIKK