Frage von godglivefrom, 212

Könnte mir jemand erklären wie ich Zugang zu bestsecret bekomme?

Also ich weiß dass man einen Member braucht der bereits registriert ist, und der jemanden dann einläd, jedoch wollte ich wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt um Mitglied zu werden?

Mit vielen Grüßen euer GODG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 157

Bestsecret kooperiert auch mit diversen Firmen, deren Angestellte sich dann bei Bestsecret anmelden können.

Den Vorteil gegenüber Factory Outlets, den geschlossene Shopping Communities wie Bestsecret bieten: Man kann bequem von daheim auf Shoppingtour gehen. Aber das war es dann auch. Siehe Antwort von @baindl

Antwort
von baindl, 174

Nein, da gibt es keine andere Möglichkeit.

Ist auch absolut unnötig.

Die kochen auch nur mit Wasser.

Kommentar von godglivefrom ,

Also gibts da kein großen Unterschied zu anderen Onlineshops?

Kommentar von baindl ,

Der einzige Unterschied ist, dass sie sich "geheimnissvoll" machen.

In jedem Outlet findet man die gleichen Marken.

http://www.outletcenter-deutschland.de/