Frage von BrusserHilft, 55

Könnte mir jemand erklären wie ich einen Jailbreak auf mein Iphone 4s bekomme (habe noch iOS 7.0.6)?

Antwort
von supFeurioHDYT, 55

Die Antworten hier waren ja nicht sehr hilfreich :D Auf gar keinen Fall updaten! Jedenfalls nicht aufs Neuste! Geh am PC auf die Seite von Pangu dann such dir dein Gerät aus (iPhone 4s) lade die Datei runter stecke iPhone an und klicke in der neuen Datei von deinem Rechner auf Start, den Rest erklären die dir dann

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Klar... älter ist ja auch bekanntlich besser. Bullshit^^

Kommentar von supFeurioHDYT ,

Die Neuste version kann man nicht mehr jailbreaken du Bauer

Im Moment noch nicht aber das wird sich wohl bald ändern da schon ein Exploit gefunden wurde. Hol dir erstmal Infos Faggot!

Ja ja aber er meinte das er JETZT Rooten will und wenn du dann sagst er solle sich das neueste holen war deine Information falsch

Bisschen Geduld wird man wohl noch aufbringen können^^ dafür kommt man in den Genuss von iOS 9, kann sich erstmal damit auseinandersetzen, Sachen ausprobieren und vielleicht vorher mal rausfinden wie das Jailbreaken überhaupt funktioniert.
Und dann ist er womöglich schon da.

Außerdem weiß man nie ob es mit einem solche veralteten Jailbreak etwaige Probleme geben könnte oder auch bei den Tweaks.

Naja er kann sich auf der Seite von pangu ja iOS 9.02 holen das kann man noch jailbreaken

Kommentar von BrusserHilft ,

danke erstmal ....aber erfahrungsberichten nach ist ios 8/9 erheblich langsamer auf dem 4s deswegen wollte ich erstmal (noch) nicht updaten

Richtig so :)

Kommentar von BrusserHilft ,

meinst du diese datei?

http://en.7.pangu.io/

Also das soll für iOS 7.0.6 funzen?

Kommentar von davidmueller13 ,

Klar... älter ist ja auch bekanntlich besser.

Nur der umgekehrte Fall trifft allerdings oft auch nicht zu.

Ja die Datei meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community