Frage von samimoa, 65

könnte mir jemand empfhlen?

ich brauche einen Rat und zawr ich bin mit meiner Freundin seit vier Monaten und vor zwei Monaten hat sie mr gesagt, dass ein Freund sie besuchen möchte, dann ist der Freund gekommen und fuhren die beiden in andere Stadt und haben in dem gleichen Zimmer geschlafen (der Freund kommt aus Ausland).danch hat sie mir erzählt dass er ihren Ex Freund war und dass sie mir das nicht sagen wollte damit ich keine sorge mache. ich hab auch entdeckt, dass sie noch intensieven Kontakt zu anderem EX hat aber nur durch Internet und habe ich auch geshen dass sie noch eine andere Person schreibt solche Wörter (schatz, ich bin im Bett und bin ausgezogen) und der letzte ist übrigens auch Ausländer und sie schreibt diese Wörter auf seiner Sprache.sie meinte, dass sie diese wörter als Spaß benutzen . seit dieser Zeit zweifle ich an ihr und bin Ratlos. könnte jemand mir vielleicht empfehlen.

Antwort
von Ashkaras, 30

Ich wuerde schluss machen sobald sie noch mit einer Auffaelligkeit kommt und oder du dich nicht mehr wohl fuehlst umd zu dem schlaeft man nicht mit "EX Freunden" so nah beinander.

Antwort
von Doevi, 34

Irgendwie hört sich das  so an als wenn sie es mit dir nicht ganz so ernst meint. Vielleicht sind die anderen aber auch nur so eine Art Rettungsboot falls ihr euch mal trennen solltet

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Ja alles oder nichts also trennen

Antwort
von srmaxime, 41

Bitte, schieß die Olle in den Wind. Wer so etwas tut hat jemanden wie dich nicht verdient. Scheiß egal, wie oft sie dann bei dir ankommen wird von wegen "Es tut mir ja so leid".. zeig ihr mal dass man nicht mit dir spielt.

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten