Frage von HONEYgrizzlyask, 50

Könnte mir jemand einen rockigen Kpop Song Empfehlen?

Hey!^^

Ich suche einen rockigen Kpop Songs, wie z.B. Monsta X Trespass, Block B very Good. Könnte mir da jemand einen Empfehlen?

Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 26

Da gäb es unter anderem ein paar Rockbands in Süd Korea, aber da die meisten keine Musik mehr machen, nenne ich dir nur die, die soweit ich weiß noch Musik machen: The Koxx  und Royal Pirates.


Ansonsten kenne ich noch ein paar etwas  passende Lieder wie: 

  • Tiger JK & Bizzy & Yoon Mirae (MFBTY)-이글거려
  • MFBTY feat. EE, Rap Monster, Dino-J)-Buckubucku
  • 24K Hey you
  • Madtown-YOLO
  • Madtown-New world
  • Madtown-OMGT
  • G Dragon-One of a kind 
  • CL-Hello bitches
  • CL-The baddest female
  • CL-MTBD
  • Hyuna feat. Jung II-Hoon-Roll deep
  • Hyuna-RED
  • 4Minute-Crazy
  • 4Minute-HATE
  • Big Bang-Bang bang bang
  • Big Bang-Fantastic Baby
  • Minx-Why did you come to my home
  • 2ne1-Crush
  • Geeks feat Swings-Siren
  • BTS-Fire
  • JJCC-Fire
  • T.O.P & G Dragon-Zutter


  • Ansonnsten wenn du auf EDM/Trance style stehst, solltest du mal bei dem Youtube Kanal Areia Creations vorbei gucken. 


Kommentar von Rukichan ,

Oh ne... wieso sind da diese ganzen Punkte zwischen den Videos?

Kommentar von HONEYgrizzlyask ,

Danke !!! ;)

Antwort
von eyesmile, 23

Zico feat. Palo Alto, 송민호 - moneyflow

Ikon - rhythm ta remix (rock version)

Antwort
von LegendenTraum, 30

der einzige Kpop den ich kenne ist T.O.P. vielleicht ist das Lied "Turn it up" was für dich? 

Kommentar von HONEYgrizzlyask ,

Danke :) Der ist nice ;)

Antwort
von kikukwon, 3

BANG BANG BANG - BIG BANG

Antwort
von LoveLittleTwix, 8

Wie wär's mit F.T. Island? Wundert mich, dass das noch nicht genannt wurde :)

Antwort
von Glumandaxcl, 13

Was auch immer an trespass rock sein soll...