Frage von 20stupsi01, 41

Könnte mir jemand einen PC zusammenstellen, ~900€?

Wäre dankbar, wenn mir jemand der sich auskennt einen PC zusammenstellt. Ich bin bei der Komponentenwahl etwas unsicher. Meine Preisgrenze liegt bei 1000€. Als Prozessor will ich einen i7 haben. Am Besten ohne Wasserkühlung, da ich mich damit nicht auskenne. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Antwort
von Schrolof, 16

So hab dir jetzt den hier zusammen gestellt (ist sich leider nicht ganz ausgegangen vom Budget her)

https://www.alternate.at/html/configurator/builder/structure/page.html?kind=pcBu...

Kommentar von Schrolof ,

Ja geil link buggt :/

Kommentar von 20stupsi01 ,

Danke fürs zusammenstellen, allerdings funktioniert der Link nicht :)

Kommentar von Schrolof ,

So hab ihn jetzt nochmal zusammen gestellt und ein bisschen verbessert:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php

Kommentar von Schrolof ,

Warum gehen die verdammten links nicht...

Kommentar von MrBro ,

Schrolof du schickst die Links zum Warenkorb doch du musst dein Warenkorb in der Zwischenablage kopieren und nicht die Seite kopieren. Über dem Warenkorb steht veröffentlichen und dann Link kopieren.

Hmm.. Kannst auch einen Screenshot senden.

Super, danke fürs Zusammenstellen. Ich lass die 3TB Festplatte weg und nimm dafür 1TB SSD, da ich alle meine Dateien auf dem Server speichere und nicht so viel Platz brauche. Ansonsten sieht das echt nicht schlecht aus. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Schrolof ,

Bitte sehr!

Antwort
von MrBro, 19

Was ist dir denn wichtig? Denn ein i7 ist nicht immer gleich Perfekt weil es ein i7 ist für das was man machen will.

Will damit Standartarbeiten durchführen aber auch Gaming machen. Kannst mir gerne auch einen anderen Prozessor empfehlen.

Kommentar von MrBro ,

Ist ne Kompakt WaKü drin die ist leichter zu montieren als die echten WaKü`s. sollte keine Probleme bereiten und ist genauso leicht montiert wie die Luftkühler.^^

Kommentar von MrBro ,

sry ram vergessen. kannst dir ja selbst was aussuchen mit ddr4^^

Antwort
von RECA7730G, 13

was willst du mit dem pc machen?

hast du schon maus/tastatur/monitor?

Officesachen aber auch Gaming. Muss aber nicht auf höchsten Einstellungen sein. Ich will nur den PC haben ohne Maus, Monitor usw.

Kommentar von RECA7730G ,

kannst du ihn selber zusammenbauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community