gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

könnte mir jemand einen hilfreiche diät empfehlen???

gefragt von play21girlplay21girl am 03.11.2009 um 19:03 Uhr

hallo nach 3 kindern sitzen leider paar kilos zuviel auf den hüften.....man hört ja viel von diäten...aber welche ist hilfreich???ich bin leider nen sportmuffel noch dazu und habe die zeit auch nicht ins fitnesstudio zugehn...welche half euch???ohne jojo effeckt???gruß nicki

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14344)
diaet (2415)