Frage von Clocky, 52

Könnte mir jemand einen Gaming PC zusammen stellen?

Ich bräuchte einen Gaming PC. Nur kenne ich mich da nicht so gut aus, und würde mich freuen, wenn das jemand für mich machen könnte. Um den Zusammenbau würde sich schon wer kümmern, aber die Teile brauche ich noch. Der PC sollte ca. 1800-2000€ kosten.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen :)

Antwort
von Extrawissen, 14

Hi!

Da Du nichts näher beschreibst ausser das er gewiss 1800-2000 Euro kosten sollte:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Clocky ,

Diese Zusammenstellung gefällt mir am besten, danke :)

Kommentar von Extrawissen ,

Kein Problem, wie gesagt wenn Du näheres nennst könnte ich dir etwas exaktes auf deine Wünsche "zuschneiden". Aber freut mich das es dir gefällt :)

Kommentar von SirNik ,

lol...genau die gleiche zusammenstellung, wie die von Bounty xD

Da hilft wohl nur den Warenkorb zu refreshen ;) Stichwort gelbe Leiste über dem Warenkorb :´D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 37

Was soll alles im Preis mit drin sein? Nur der Rechner oder auch Monitor, Maus, Tastatur, Betriebssystem oder anderes Zubehör?

Willst du ne bestimmte Optik des Gehäuses?

Wenn du schreibst 1800 -2000€, dann stell ich einen für 2000€ zusammen. Wenn du doch nur 1800€ ausgeben willst, dann schreib das.

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von Bounty1979 ,

Oder alternativ mit einem i7 6800K, aber weniger SSD und HDD-Kapazität für 2000€:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Clocky ,

Ob 1800€ oder 2000€ ist egal, es soll einfach nur ein Rechner mit i7 und GTX 1080 sein. (Mehr kenne ich mich da auch nicht aus) Und die Optik des Gehäuses ist mir auf vollkommen egal. :)

Antwort
von iHabKeinNamen, 34

Ich würde mir den aufwand nicht machen das ist es nicht wert nimm einen fertigen denn heutzutage lohnt es sich nicht mehr probir mawww.ibuypower.comom es lohnt sich mehr

Kommentar von SirNik ,

ähm...is klar...

Kommentar von iHabKeinNamen ,
Kommentar von Neugierlind ,

Nein kein fertig pc, das ist das Geld allemals nicht wert!

Ja ich stimme "Neugierlind" zu, bei dem Budget muss ein Fertig-PC nun wirklich nicht sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten