Frage von WhiteFalcon, 36

Könnte mir jemand einen Gaming PC für 500€ zusammenstellen?

Könnte mir jemand einen guten Gaming PC zusammenstellen mit allen Komponenten für ein Budget von 500€ (ohne Windows)? Soll natürlich kein Deluxe PC sein sondern für Spiele wie CS:GO oder Hereos of the Storm geeignet sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSchulz1999, 18

Schau mal hier vorbei.

In der Regel sind GamingPc´s unter 1200€ nicht der Burner, aber der ist für seinen Preis mega gut.

Frohes fest und einen guten Rutsch :)
LG Paul

Bei weiteren Fragen frag enfach ich helfe dir auch gerne noch so weiter...

Kommentar von Duponi ,

Gamer-PC mit einem i3? ich lach mich kaputt

Kommentar von PSchulz1999 ,

Vielleicht reicht es für ihn? Mir ist es auch zu wenig. Ich bin mit meinem i7 und der nv980gtx zufrieden aber er braucht ja nicht so viel Leistung

Antwort
von Duponi, 10

schau mal hier

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3300405#post3300405

allerdings kannst du von einem 500 €-PC keine Wunder erwarten