Frage von Sim8076, 96

Könnte mir jemand eine Zusammenfassung in englisch von dem Text ,,Bread on the Water" schreiben oder schicken, wäre wirklich wichtig;)?

Antwort
von peterobm, 85

da will jemand ins Schwimmbad, du hast ne Aufgabe ^^

Kommentar von Sim8076 ,

Würd ich ja gern aber ich hab noch so viel anderes zutun und deshalb wäre es gut wenn das jemand für mich machen könnte.

Antwort
von baindl, 70

Zusammenfassung ist hier:

http://www.helpster.de/bread-on-the-water-von-david-lubar-informatives_200471

übersetzen hier:

http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung

Kommentar von Sim8076 ,

Erstmal danke:) aber bin mir nicht so sicher wenn ich den deutschen Text kopiere und bei Pons einfüge und übersetzen lasse,ob das dann auch so gutes Englisch ist😁?

Kommentar von baindl ,

ob das dann auch so gutes Englisch ist

Dann lies das Ergebnis und beurteile selbst, ob es gut ist..

Kommentar von Sim8076 ,

Stations of the action in "Bread on the water"
In the short history "Bread on the water" of David Lubar two teenagers appear: Andy and Tomy. The action begins in the church. Andy behaves in such a way that he is thrown out from the church - and his best friend Tommy immediately with.
Two friends bump afterwards into a man who tells them that he has already eaten a fairly long time nothing. Andy provides for the fact that the man gets to eat something.

Then two friends go back to the church and bump into Tom's micron parents. The parents tell off Tommy because he was thrown from the church.
On the way home Tommy sees how Mrs lime-trees to her son resoles the bottom and a Mrs Skeffington in the old Mrs Wilming vorbeirauscht without offering to her, taking them, although the old woman has her trouble with the walking. 

Wie findest du es?

Kommentar von baindl ,

Wie findest du es?

Keine Ahnung.......

Deine Lehrkraft wird Dir schon sagen, was davon zu halten ist.

Kommentar von peterobm ,

bin gespannt was da rauskommt xD

Kommentar von baindl ,

was da rauskommt xD

Wir werden es wohl nie erfahren, es sei denn, meine Antwort wird ausgezéichnet.  ;-)

Kommentar von Sim8076 ,

Ja ok dann schreib ich mal das so hin...;)

Kommentar von baindl ,

Echt, auch das?

in the old Mrs Wilming vorbeirauscht without offering to her,

Kommentar von Sim8076 ,

Ne das natürlich nicht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten