Könnte mir jemand eine sportart vorschlagen also eine sportart wo man in einem verein ist zb. Schwimmen, turnen oder so aber man sollte⬇?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cheerleading ist ein guter Sport, du könntest in ein Cheerdanceteam einsteigen (hauptsächlich Tanzen) oder in ein Cheerteam (Tumbeln (Turnen z.B. Flickflack, Salto oder Bogengänge), Stunten (Pyramiden bauen), Tanzen und Jumps (gibt verschiedene Motions)). Dort fangen auch viele erst mit 14, 15 oder 16 an und du kannst noch sehr viel lernen, es ist ein sehr anstrengender Sport aber das willst du ja auch und wären sie nicht ordentlich durchtrainiert, könnten sie wohl kaum große Pyramiden bauen oder Flick Flack Salti schlagen.
Siehe auch:

(Cheer)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal Reiten ;) Reiten ist eine super freizeit Beschäftigung und übrigens macht es spas. Probier es doch einfach mal beim nächsten Reiterhof in der Nähe aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einfach den Sport der dir am besten gefällt. Wir könnten jetzt hier X Verschiedene Sportarten aufschreiben die wir gut finden und die man im Verein machen könnte, aber das bringt dir ja nix wenn du diese alle nicht gut findest ;) Für mich wäre z.B. Sport im Verein absolut nix, außer vielleicht Judo oder Kung-Fu. 
Übrigens sollte man nie schnell abnehmen, vor allem nicht wenn man im Wachstum ist (außer man hat massives Übergewicht und dann sollte man das immer mit Rücksprache vom Kinderarzt machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
08.11.2015, 15:37

ich bin jetzt nicht übergewichtig aber ich fühle mich unwohl und ich wollte so sportarten vorschläge damit ich so mich dann halt endscheiden kann haha.Und du meintest ja kung fu oder judo und zufälligerweise war ich schon beim kung fu bin auch ziemlich weit gekommen aber nach ner zeit hab ich die interesse so mehr dran verloren und bissl mehr zugenommen.

0

Du könntest Hockey, Basketball, Volleyball, Batminton, Zumba (oder irgendeine andere Tanzart), Fußball, Tennis... spielen. Wo du dabei am meisten abnimmst weiß ich aber leider nicht. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
08.11.2015, 15:40

abnehmen war nicht so direkt gemeint einfach so eine sportart wo man sich viel bewegt. aber dankeschön für deine vorschläge die haben mir geholfen😊

0

Wie wäre es mit Wasserball? Schwimmen ist sehr gut zum abnehmen und du wärst in einem Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
08.11.2015, 15:39

ja hab ich mir auch schon gedacht, aber da ich nicht so wohl in meinem körper fühle währ das noch nichts aber wenn ich mich in meinem körper wieder wohl fühle dann werde ich warscheinlich in einen schwimmverein gehen. danke🙌

0
Kommentar von itzmedly
08.11.2015, 15:48

ich weiss nicht ob du dich so gut auskennst aber ist kung fu halt gut für bewegung usw.. zum 'abnehmen'

0
Kommentar von itzmedly
08.11.2015, 16:08

danke😊❤

0

Schwimmen bietet sich super an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung