Frage von Tablet1, 23

Könnte mir jemand eine Liste von iMac Modellen zusammenstellen?

Könnte mir jemand eine Liste von iMac Modellen zusammenstellen? Es reichen die Modelle ab 2011-2015.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, 23

http://www.everymac.com/systems/apple/imac/index-imac.html

Auf der Seite nach unten scrollen, da findest Du alle iMacs, die jemals gebaut wurden.

Antwort
von ludpin, 10

Gibts bei Wikipedia, timeline of macintosh.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 15

https://de.wikipedia.org/wiki/IMac

Antwort
von Monokelfred, 6

Falls Du schon auf Appple-Plattformen unterwegs bist, dafür es gibt eine Datenbank wo Du auch alle Geräte in Vergleich setzen kannst:

Download:

http://www.mactracker.ca/